Vollpfosten
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


... des F.C. Alemannia 1913 Bourheim e.V.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Rhenania Lohn - FC Bourheim 1:1 (0:0)

Nach unten 
AutorNachricht
Wanderer

Wanderer


Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 21.07.12
Alter : 58
Ort : Bourheim

Rhenania Lohn - FC Bourheim 1:1 (0:0) Empty
BeitragThema: Rhenania Lohn - FC Bourheim 1:1 (0:0)   Rhenania Lohn - FC Bourheim 1:1 (0:0) Icon_minitimeSo Aug 30, 2015 5:14 pm

Puh, ich weiß gar nicht wo ich bei diesem Spielbericht anfangen soll. Eigentlich sah man gleich 3 unterschiedliche Spiele in einem Spiel. Ich fange einfach mal an mit den ersten 45 Minuten bzw. in meinen Augen Spiel Nr.1.

Lohn findet partout nicht ins Spiel und unsere Alemannia über die ersten 45 Minuten absolut spielbestimmend mit wieder mal massig erspielten Torchancen. Aber leider musste ich feststellen mich in einer Art "deja vu" zum letzten Spiel gegen Arnoldsweiler zu befinden. Mal rettete wieder ein Feldspieler auf der Linie, dann parierte der Lohner Keeper Bälle, wo die Bourheimer Fans bereits den Torschrei rausließen und zu guter Letzt vergab die Alemannia leichtfertig viele Chancen. Eigentlich waren genug Chancen da um mal locker 3:0 oder 4:0 bis zur Halbzeit in Führung zu gehen. Bis zu diesem Zeitpunkt tat sich Lohn einfach unheimlich schwer, Konter blieben Mangelware und die Abwehr war glücklich über jede kurze Entlastung. Das 0:0 zur Halbzeit mehr als schmeichelnd für Lohn. Das Spiel hätte hier schon deutlich für Bourheim entschieden sein können.

Aber dann war da ja noch Spiel 2 in diesem Spiel. Lohn kommt deutlich stärker aus der Kabine raus, musste zwar noch einen harten Pfostenknaller von Bourheims Metin Bostana über sich ergehen lassen, doch spielerisch und kämpferisch setzen sie die Alemannia immer mehr unter Druck. Und in der 67. Minute ist es dann Benjamin Schmiedel, der für Lohn das 1:0 macht. Und weiter geht's - nur wenige Minuten später hat Lohn die Chance durch einen Elfmeter den Sack für sich zu zu machen. Aber Bourheims Tobias Logen pariert das Ding.

Nachdem es nun schon zwei Spiele zu sehen gab - eines wo Bourheim den Sack klar hätte zu machen müssen es aber nicht schafft; als dann das andere wo Lohn den Sack hätte zu machen müssen und es nicht schafft, kommt es ab der ca. 70 Minute zum dritten Spiel in diesem Spiel und das nennt sich "Was, du hast eine Karte bekommen? Dann will ich auch eine!" Lohn in der Fairnesstabelle ja eh schon mit 10 Gelben und einer Gelb/Roten aus 2 Spielen in dieser Disziplin als Spitzenreiter unterwegs gewesen. Bourheim - zumindest bis vor dem Spiel - in dieser Disziplin eigentlich als Engelchen unterwegs gewesen wollte nun auch mal Teufelchen sein. Von einem Fußballspiel konnte nun nicht mehr die Rede sein. Der junge aber gute Schiri pfiff nun nur noch im Minutentakt ab um gelbe Karten zu verteilen. Und die Nachfrage bei den Spielern war groß. In einigen Situationen wären da auch bereits rote Karten durchaus zu vertreten gewesen. So blieb es dann aber im letzten Drittel bei "nur" 8 Gelben Karten. Dennoch ging die Alemannia in dieser Disziplin mit 5:3 in Führung bis Brahim Aitougrame dann in der 93. Minute den Ausgleich zum 1:1 erzielte.

Das Ergebnis für unsere Alemannia wegen der ersten 45. Minuten durchaus als ein Schlag ins Gesicht anzusehen. Aber auf Grund der letzten 20 Minuten hätte weder die Alemannia als auch Lohn überhaupt einen Punkt verdient. So was hatte schon nichts mehr mit Sportlichkeit zu tun geschweige denn, dass sich da noch von einem anschaulichen Fußballspiel reden läßt. Da hatten die Bourheimer und Lohner Fans deutlich mehr Spaß an der Bierbude, zwar mit kleineren gegenseitigen Sticheleien, aber in absolut angenehmer Atmosphäre und einigen kräftigen Lachern beiderseits.
Nach oben Nach unten
 
Rhenania Lohn - FC Bourheim 1:1 (0:0)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» FC Bourheim - Hambacher SV 1:2 (0:1)
» Wer ist morgen alles in Lohn?
» Bourheim - Eschweiler 1:7
» FC Bourheim - SG Voreifel 1:1 (0:0)
» Arnoldsweiler II - FC Bourheim 3:0 (2:0)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Vollpfosten :: F.C. Alemannia 1913 Bourheim e.V. :: Spielberichte-
Gehe zu: